Überspringen zu Hauptinhalt

Lions Malstudio Hannover e.V.

Kurt-Schumacher-Str. 18

Lions Malstudio Hannover e.V.

Kurt-Schumacher-Str. 18

Lions Malstudio Hannover e.V.

Kurt-Schumacher-Str. 18

„Mein Lieblingsplatz – im großen Format“ mit Anette Walz

Viele von uns haben ihn, ob drinnen im Haus, im Garten oder irgendwo im Grünen: unseren Rückzugsort und Lieblingsplatz. Diesen besonderen Ort wollen wir auch im Bild seine Bedeutung geben – und das im repräsentativen großen Format.

Und dabei einmal wagen, in mehr als nur kleinem DIN A 4- oder A 3-Format eine Bildkomposition in Acryl umzusetzen. Das Malen im großen Format bedeutet eine nicht unwesentliche Umstellung: Wie lege ich mein Bildmotiv an? Wie gestalte ich den Bildausschnitt? Muss ich meine Technik ändern?

All diesen und anderen Fragen werden unseren gestalterischen Prozess bestimmen.

Bitte mitbringen:

Ein Foto des „Lieblingsplatzes“ als Bildmotiv bzw. Malvorlage, sowie einen großformatiger Malgrund (Keilrahmen) und alle Utensilien für die Acrylmalerei

Termine: Freitag, den 24.09, und Samstag, den 25.09.2021

                jeweils von 10 bis 15 Uhr              

Kursgebühr: 55 € für Mitglieder, 80 € für Gäste

Eine Materialumlage wird ggf. vor Ort mit der Kursleiterin abgerechnet.

Konto:  Lions Malstudio Hannover

             IBAN   DE68 2501 0030 0021 8713 06  BIC    PBNKDEFF

Teilnehmerzahl: Mindestens / maximal 6 Personen

Anmeldefrist: Donnerstag, 16.09.2021

Die Anmeldung gilt als verbindlich, sofern die Kursgebühr bis zum XX.XX.2021 gezahlt worden ist. Eine Rückerstattung nach Ablauf der Anmeldefrist ist ausgeschlossen, sofern der Workshop nicht durch den Vorstand Corona-bedingt abgesagt werden muss. Bei Rücktritt vor dem XX.XX.2021 bitte unbedingt den Vorstand informieren. Der zweitägige Workshop kann nur als Einheit gebucht werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Kursleiterin Anette Walz

Tel.: 0172-1862396.

Bitte tragen Sie sich in die Liste ein.

An den Anfang scrollen
Click to Hide Advanced Floating Content